. . .

Newsfeed

My Groups

 HTL - Neufelden  Empire St.Martin- Best Location!!!  █■█ ▀█▀ █▄  Matura 2011  Höheres Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Klug wars nicht... aber geil!  Techno Freunde  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Wir sind alle Piraten  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  http://www.mayr-hat-geschissen.at.tf/  Four Seasons - Maturaball HTL Neufelden 2008  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  impulsive menschen kennen keine grenzen  "Worria" ist kein eigenes Wort, es ist viel mehr wie ein Satzzeichen und kann an jeden Satz angehängt werden, Worria  Morgn Schularbeit und keinen Dunst von irgendwas   I hate Solid edge!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  sex nur im bett??...*gäähn*  HTL Neufelden - Das Leben allein wäre schon hart genug...  duast mi du aunsexn???  Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.  Wörister - Ein Gott, ein Star - EINE LEGENDE! Wir lieben dich!  Anstalt für Trunkeinheit und Notstand --> ATN  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Des sog da daun eh i...  htl neufelden..zweig alkoholisierunstechnik  Widerstand ist ZWECKLOS  I ♥ the sound from Rene Rodrigezz and i ♥ the light from Skywalker  Motorboat Motorboat D___>  ---- hör dir das an und du machst dir in die hose ----  S235JR  wer kennt ^^bRuNo^^  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Klaas  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ohne Bass fehlt dir was  Biertrinker gegen Alkopops (BgA)  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  TECHNO MUSS WIE SEX SEIN - HART, DRECKIG UND LAUT  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =) 

darkness_`s Friends

    darkness_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen