. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Banana Bitches =D  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  i sudat ned, i sog jo nur!  --Urlaubsliebende Menschen--  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Schweinsbraten Fans  sommer sonne strand und bier........  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ausee - Sommerfeeling pur  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Meine Mama ist die Beste!!  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  I ♥ Sommer  Blond - und stolz drauf  Cocktailtrinker ;)  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Ich bin sensibel, du Arsch!!  gegen fertiggerichte! für kochen!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Matura 2011  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  *Hundeliebhaber*  ღIch liebe mein Lebenღ  Nicht ohne meine Wimperntusche  Perfektionisten  I ♥ Hopants  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich liebe es eine Frau zu sein  Kaffee Kränzchen  Echte Frauen haben Kurven!!  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  glücklich vergeben an meine große liebe  damma heit amoi nix.. ^^  verena for president..  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

das_anna`s Friends

    das_anna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen