. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kirchberg-Thening =)  & Marina schaffts auch!  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Maturanten 2010  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  I ♥ Lollys .  I love chocolate  Donauländn  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Labello - Süchtig  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Toast machen ist auch kochen *gg*  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  1. USC Traun  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Boys like blondes - men like brunettes!!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Me gusta hablar español  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  We all ♥ Mardschi!  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

de_babsi`s Friends

    de_babsi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen