. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  HTL Steyr/3.AFMBZ Die wahrscheinlich kränkste Klasse  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  "EUREST" wir essen was sie wegwerfen  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Biertrinker  Was geschah im Jahre 1492 ??  1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Stiegl  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Internatler HTL-Steyr  HTL-Steyr  TECHNO - 4 ever  Ich liebe BIER!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Eurest Speiseplan-jede Woche eine bittere Enttäuschung  Die USA hatte Bush - Wir haben Strauch immer noch  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  Des sog da daun eh i...  °°Wir wollen KEINEN Halbmond über ÖSTERREICH°°  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Sei bitte einfach ruhig, ich habe im moment keine zeit dich zu ignorieren...  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  HTL-Steyr Absolventen  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Wenn Du Dich Mit Dem Teufel Einlässt, Verändert Sich Nicht Der Teufel, Der Teufel Verändert DICH!!!  Die STVO bremst meinen Fahrstil 

death`s Friends

    death hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen