. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ohne handy fühl ich mich nackt!  Gruppenzwangopfer  meine freunde sind unbeschreiblich...  McDonalds braucht einen Lieferservice  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Pabneukirchen  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  "die jugend von heute ist verhaltensgestört und schwachsinnig"  Bombing for peace is like fucking for virginity  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  liberales meli ♥  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Nachtmenschen  ..deafst net scheicha..  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  wenst manst  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  das hat sex.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich find mich manchmal selbst anstrengend. .  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Hey das geht ab!  Volbeat  We all ♥ Felicia  .:: Wirklich jede Frau sollte einen MANUEL haben! ::.  Wir sind Sklaven unserer Geilheit!  Juliane ♥  We all ♥ Lisa  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Sche auziagn, schiach weck doa....  Mädels im Dirndl sind SEXY  "Weißt du Ferkel, Liebe ist dann, wenn man jemanden mag ... viel zu sehr" - Winnie Pooh 

denkmAl_`s Friends

    denkmAl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen