. . .

Newsfeed

My Groups

 verleugnest du deine tägliche stoffwechselverrichtung dann lügst du  KEN ist aus Plastik, aber ICH bin echt!  Wir zogen fort mit bunten Wimpeln, und kamen heim mit wunden Pimpeln :o)  ...jetzt geh i nu scheissn und dann fick i die stewardess...  Pichling rocks  VictoriasTopModelSecrets  Silicious  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  I wanna be 'flessld'  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Pichling woar und ist immer scho a leiwands Nest gwesn :)  Widder - stur, na und?! =)  Joana - Du Geile Sau  www.pfeffer.cc  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  P I C H L I N G -- Geburtsort der Besten  Olle san deppat aussa i!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ka foto, ka antwort  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  Christian Audigier`s Club Experience  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  "es tangiert mich peripher!"  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  jeder bekommt das was er verdient hat 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

derchef007`s Friends

    derchef007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen