. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Burton snowboard fahrer  die_gruppe_derer_die_sich_gerne_auch_über_dem_niveau_anderer_unterhalten  in_meinem_zimmer_werden_90%_der _hausenergie_für_kühlkörper verwendet  ich besitze eine hugo boss hose  ICH HABE KEIN EIGENES BETT; DAFÜR MUSS ICH DIE KAUTSCH MIT NIEMANDEM TEILEN  27 jahre böhse onkelz in frankfurt ich war dabei  italiener können "oachkazischwoaf " nicht aussprechen  einmal spessart und nie wieder  red bull cola schmeckt wie colakracherl  ein freund von meiner freundin kennt eine, die hat von dem dort etwas über die dort erfahren, .............  ich war schon in paris  jojo luki, der strache is bei da SPÖ  bozen ist noch salzburg die schönste stadt der welt  marathon-nicht-mitläufer  Kögis Party Leid  HTL Traun  In Flames we trust  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Dieser Satz kein Verb.  Rapid darf nicht Meister werden  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Metropole Neuhofen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wie halbiert man eigentlich ein Bit?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Durch blaue Augen sieht man besser  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  FM4 Musik - Gute Musik  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Lieber stehend sterben als kniend leben!  "es tangiert mich peripher!"  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  ◘ ■HDGDL -- Hab Dich Gedisst Du Loser xD ■ ◘ 

des_koes_kulturtagebuch`s Friends

    des_koes_kulturtagebuch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen