. . .

Newsfeed

My Groups

 i wanna thank my friends, my face ,my hair and my body.  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Maturanten 2010  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Deine MAMA klaut bei KIK !  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich wirke so unglaublich sexy wenn ich betrunken bin  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Freunde von PKS  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  jetzt in echt...net in spün  Mein Penis erobert die Welt  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich flirte?? verdammt, ich BIN so lieb!  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Viva Las Vegas  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

deumeliine`s Friends

    deumeliine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen