. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Die Ärzte Fans  DIE ÄRZTE  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ICQ-User  25plus die szene1 oldies  Google ist dein bester Freund und Helfer  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Rotes Kreuz  warrum muss arbeit immer so hart sein, kann man nicht einmal auch für etwas einfaches bezahlt werden ??  Widder - stur, na und?! =)  whatever *  Mein Nachname endet mit -er  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann =)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  bin i da herold  Sankt Agatha  Ratten, Ratten !!!! Nichts als Ratten !!!!!  Bin i der Herold??? Na, bist der Harald!!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Rotes Kreuz Oberösterreich  ★Bauer sucht VRONI★  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ICH KANN NIX DAFÜR.............:ICH BIN SO  Mama-Kind-Club  Babyglück  ♥KAFFEE ->das schwarze Gold♥  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  i sudat ned, i sog jo nur!  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   ღ meine Tochter wird ein Traum fuer die Maennerwelt ღ   Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ein Mund kann lachen, ..... auch wenn das Herz schmerzt und die Seele brennt  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

devilchen`s Friends

    devilchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen