. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum man nie DISPONENT werden sollte  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  ÖSTERREICH FOR LIVE  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir gehen ins Solarium  freiheitliche  Pucking=DIE STADT DER LEBENDEN ALKOHOLLEICHEN.....  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Unterrichtssprache sollte immer noch Deutsch sein  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  RAUCHERZONE  Nicht ohne mein Glätteisen  I ' m from Austria sollte unsere Hymne werden!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ich hab kein wort verstanden! ABER --> brav lächeln und nicken  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Baby we can do it all night 

di_danen`s Friends

    di_danen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen