. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schifahren = doof  Kochen wie ein kleiner Chef :D  Mai/Junikäfer sind sooo grauslich :(  Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden ;)  Sommerregen  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ...alleine schlafen ist blöd...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  just thening  Ich lache in unpassenden Momenten.  Tagträumer =)  Anonyme Eselsbrückenfans  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich liebe KirscheBananenTee  schloss klaus  Bibelleser  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Altstadt Linz  ICQ-User  Wer hören will muss fühlen  Ich liebe die französische Sprache  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  grey´s anatomy :)  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  I ♥ STARBUCKS  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Johnny Depp is saugeiil ;)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zuviel-über-alles-Nachdenker  vw buse  Ich will aber trotzdem ...  Wikipedia - Sympathisant ;))  ZFuass is a ned weita  Christen  hätt´s mi eh glei im heim a lossn kina  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Brandon Boyd-mehr als nur ein Mann.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Tuuuuuu Es!!!!!  Barfuß-Geher  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  facebook  Ich lege Wert auf Rechtschreibung und Grammatik 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

die-alex`s Friends

    die-alex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen