. . .

Newsfeed

  • dieROMI dieROMI hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4394 Tagen

My Groups

 HBLA Lentia 5bPP  °°HBLA Lentia°°  X-Jam 08  Depf Depf Depf  Alkoven CitY  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ICQ-User  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  kiss all frogs, one may be your prince  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Djane *Noire* - Fanclub  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Born in 1989  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  kleine Frauen brauchen große Autos  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  My english is under all pig  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Modeball 08  Ruflinger !!!! und stolz drauf !!  HBLA LENTIA MODEBALL 08 (mode&produktmanagement)  Steffi wird.s schaffen!!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Prinzessinen küssen nicht........sie werden geküsst!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  We survived Henry Morgan..  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  wir wollen nen eigenen paparazzo =)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wer suddat....verliert*lool* 

dieROMI`s Friends

    dieROMI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen