. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mei Bier is net deppert  martinisessions in der klausur  Friends of Klausur (Officielle)  HLW/FW Haag  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Menschen ohne Orientierungssinn  ...Der Himmel ist blau...  Ab morgen trink ich nie wieder was .... echt jetzt^^  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich lebe für das nächste we  verwirrt  Rise Against  Du kennst mich, ich komm zurecht!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  Jazz ist anders  Alcohol improves my foreign language skills  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  10 Dinge die ich an Dir hasse...  LIEBESKUMMER IST LUXUS BABY, LUXUS BABY  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  wir sind alle taube nüsschen yeah  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mia.  Temptation- Die wohl beste Party des Jahres  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Temptation Mädls, einfach zum Gernhaben  Coldplay Konzert --> 24.09.08 - Wiener Stadthalle  Frequency 2008 - Ich war dabei  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Zimtstern  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Ich will Farin Urlaub heiraten!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Alles im Leben hat seinen Sinn-jede geschlossene Türe öffnet eine neue!;)  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (: 

die_aerzte15`s Friends

    die_aerzte15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen