. . .

Newsfeed

My Groups

 -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  oO°..anti-gegens-aquarium-klopf-club..°Oo  ..● raffaello und rocher isst man mit system ●..  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ..• Tagträumer •..  Wer hören will muss fühlen  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  X-Jam 08 *2.Woche*  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ...alleine schlafen ist blöd...  Grey´s Anatomy  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  The Mysterious Ticking Noise :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

die_katsch`s Friends

    die_katsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen