. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Hölle auf Erden-BS Steyr!!!  Sex ist gesund  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  BS2 3bEH  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Wie du mir*~* so ich dir  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ MC...I`m lovin it...♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bIn sO wIE Ich bIn Ihr kÖnnt mIch nIcht ÄndErn  Ich schoppe schon mein ganzes Leben lang und hab trotzdem nichts anzuziehen!!!  ●●_ƒι¢кѕт ∂υ»» ωιяѕт ∂υ gєℓιєвт..ℓιєвѕт ∂υ»»ωιяѕт ∂υ gєƒι¢кт_●●  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD* 

dirty_angel`s Friends

    dirty_angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen