. . .

Newsfeed

My Groups

 Najoooo IVO Bivo  Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Baggerfahrer  BaLeTour  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Sonntags lebt man vom Restalkohol^^  ich kann auch ohne spaß alkohol haben  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Schönau ist gut, Hofing ist besser!!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  Trulla Trulla Trullala... Trulla Trulla Trullala --- Da wo meine Leber war is jetzt eine Minibar  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  treibhauseffekt, polschmelze, alles egal, hauptsach mei bier is kalt...^^  I POCK DI NED  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin Dichter und Denker, aber meistens zu dicht um zu denken ;)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Schon komisch, dass man auf älteren Fotos jünger aussieht! (-:  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Nutten müssen billiger werden!!! (bei der Wirtschaftslage)  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Whiskey ist gesund, den mag die Mutter und der Hund!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  >>CDD - eCht fEtT  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu ! 

discoman`s Friends

    discoman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen