. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  :::::... ...::::: tomSLATE & marcelloDUPONT :::::... ...:::::  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  In Memory of Dr. Jörg Haider  SUPER-NOVA - summerspecial  TagTraum --- WE ARE BACK in SPRING 2009  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Verstehe Männer und du bist Gott !^  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Fridays [at] Stadtkeller 23,10.09 DJ KAROTTE  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Nicht ohne meine George, Gina & Lucy  Männer die kochen (können) sind sexy  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Michael Jackson - einfoch genial  MICHAEL JACKSON - THIS IS IT  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind Los  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  hör nie auf um etwas zu kämpfen was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast...x3  WER MICH HABEN WILL,MUSS UM MICH //KÄMPFEN//  Schifahren der cooolste Sport den es gibt und noch dazu im Schnee  !!!!!!!!!"" Schifahren aus leidenschaft"" !!!!!!!  Ski fahren ohne Apres - Ski ist wie Mono-Ski  Wenn nichts mehr geht, Prosecco geht immer...  I love Prosecco  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  facebook  Ich war dabei - Münchner Oktoberfest 2009  ★ Eine Frau muss in der öffentlichkeint eine Lady, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein★ .  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  desperate housewives- hab ich zum verzweifeln gern*  Sex ist gesund  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  PS: Ich liebe dich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dj77`s Friends

    dj77 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen