. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ZzAuMsItZeN  WAIZENKIRCHEN  Dont drink and drive - Take Dope and fly!!!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  1338 - More Than Leet  Festl -> Nagelstöcke -> billiger Rausch xD  Nichtraucher  Ja ich weiß !!!Little Britain!!!  Little Britain 4-ever...Ja ich weiß...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ████████████████ WTF!? ████████████████  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Linkin Park 4-ever  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Küssen verlängert das Leben  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Foo Fighters  Fall Out Boy  i ♥ my iPod !  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Warum immer ich???  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Rise Against  Klug wars nicht... aber geil!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ich hab nichts gegen hip hop, ich hör nur lieber musik!!!^^  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  L17 - wer bremst verliert....  Snowboarder  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  *____Moand den_____*  I´m from Austria  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Anti HipHop Allianz - Metal 4 Ever  DJ Reises - Fanclub - LET THE PARTY NEVER END 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dobi_13`s Friends

    dobi_13 hat noch keine Freunde in der Liste!