. . .

Newsfeed

My Groups

 bin nur 2 jahre im kindagarten gwen... also doch net sitzn bliebn!? *hihi*  ^^DuGnI^^  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Die Ärzte (beste band der Welt)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich dusche gerne nackt  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Wo sind die blauen Gummibärli?  Ich gebe jede Woche 100%....Montags 10%, Dienstags 15%, Mittwochs 10%...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  total bekloppt und stolz drauf (:  ♥  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  BAM oida - FIX oida - LOS´ MAS KROCHN oida - OIDA  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  ______________ ***T3*07/08*** WiR WAREN DiE °BESTEN° UND WERDEN ES FüR iMMER °BLEiBEN° ______________  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _KLZ_ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Human-Dominoday  Als er gerade gerade war, da brach er ab, was schade war...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  RTT racingteam tamara  budenparty ich bin dabei   * hey... leg dich ned mid mir an!.. I kann karaoke!!! *  ____ ♥ ___ *LoVee and *SeX & *MagiiCc ___ ♥ ____   ★Szene1★ist nichts anderes als sein Leben zu veröffentlichen um allen zu zeigen wie toll das wir nicht alle sind★  ████████████████ WTF!? ████████████████  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ich bin ein Eis-Eis-PINGUIN ! 

dodi`s Friends

    dodi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen