. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  links - na, des aundare links!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  We are from " TAISKIRCHEN "  Wir googlen alles und jeden  Wenn Mädels zu viel saufen....   0664 die geilste Vorwahl  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  -------- WIR HASSEN R U F N U M M E R U N T E R D R Ü C K E R ------  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  ♥♥ oft muss man erst den falschen weg gehen, um den richtigen zu finden ♥♥  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Snowboarder  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Tagträumer =)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ☼˙ ·٠•●☼wo bleibt der sommer??? ☼ ●•٠·˙☼  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Wer auf innere Werte wert legt, kann gern ein Röntgenbild von mir haben  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  habens versucht aber leider wurden wir nur dumm - BS3  weil ich ein mädchen bin (:   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  .+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.NOBODY IS PERFECT.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.MY NAME IS NOBODY.+*+..+*+..+*+..+*+..+*+.  -----------------------es gibt menschen die sind mir sooo... scheiß egal und wissen es gar nicht-----------------------  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ich liebe Autofahren! 

dodi111`s Friends

    dodi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen