. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _-_ NO COMPLEXX MUSIC_-_BesT AustRiaN Rap!!!_-_  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  Das Garstner Freibad benötigt einen 10m Turm  :)Wer nichts lernt, kann nichts vergessen! :)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wos schaustn so deppat!?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Des sog da daun eh i...  .."He, hod wer mathe?"  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in &#39;ne Kreissäge laufen  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  BENZIN riecht geil!  -->~~~I-C-H ~~~H-A-B~~~D-E-N ~~~B-E-S-T-E-N~~~B-R-U-D-E-R~~~D-E-N~~~E-S~~~G-I-B-T~~~<---  Hip Hop 4 EVER  aggor_berlin  GANGSTER 4 EVER  SIdO ist besser AlS BUSHIDO  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Deine Mutter zieht LKW´s auf DSF ;)  ich hasse es wenn die gruppenleiter irgendwelche umfragen oder sinnlose PNs an die mitglieder verschicken  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  Sido ist besser als Bushido  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  FF Schwaming  Österreich für Österreicher!!  ƦЄƊ ƁƲԼԼ  Lacoste  wos isn mit dir?  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ 

dodo_feuerwehrmann`s Friends

    dodo_feuerwehrmann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen