. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles unter 140 ist ein Stau!  Skifahrer  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  jeden montag könnt ich kotzen  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  | ich kaufe sachen, dich ich unbedingt haben will, um jeden Preis - und dann niemals benutze!  Pizza erwärmen is auch nich leicht...  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  BS Gmunden 2  kuhl energy..........frisch vom Bauernhof  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Wer bremst - verliert!   Wer später bremst ist länger schnell  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  --->SiERNiNG<---  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ..BeNzin riacht so gUaT!!  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Mein Nachname endet mit -er  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Mundl Sackbauer Fangruppe  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  kein sex vor der ehe? i kauf ja a koa auto ohne probefahrt! ;) 

doggy22`s Friends

    doggy22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen