. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I WANNA BASS  Ich will Sommer  festlinfo-mitglieder  Empire St. Martin liebhaber  I ღ M ù $ ì K  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  I ♥ Sommer  LÖWE is so ziemlich des geilste Sternzeichen :-)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Fliegerlied!! XD  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Club der Gasseilrecker  Zivildiener sind praktisch! - Jeder sollte einen haben!  *GEIL auf house und von house aus GEIL*   ~★~Für alle die Wissen wolln, was Wickie wirklich von den starken Männern wollte ~★~  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Hej Bunny - ej mann die hat voll hergschaud!  i wor nd betrunkn..i wor nur MOTIVIERT!!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Hallo Sie...,Ja bitte? - Kann ihr Hund Sehen?...natürlich kann er Sehen! ... Ohh dann ist es ja ein Seehund!  Jesus ging übers Wasser. Na und??? - Chuck Norris schwamm durchs Land  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  GmbH- Geh mir Bier holen  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  Ich höre Puls´Radio  facebook  Volbeat >> einfoch neta geil..! 

dom3`s Friends

    dom3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen