. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bacardi is the new Black  Schule < 50 %, Alkohol > 50%  Chuck Norris kann Emos zum Lachen bringen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  An HTL&#39;er der ned trinkt, is wie a sinus der ned schwingt  100% ferienreif  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Küssen verlängert das Leben  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  *können wir das schaffen?* joa wir schaffen das!*  >TaKe It EaSy  Riskiere alles denn du kommst sowieso nicht lebend raus!  >fixes scheißheisl  Alkohol ist keine Lösung, aber kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  █■█ ▀█▀ █▄  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ohne handy fühl ich mich nackt!  Durch braune Augen sieht man besser!  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  WIR DORFKINDER WISSEN EBEN NOCH WAS SAUFEN HEISST!!!!!!!!!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__ 

dominik122`s Friends

    dominik122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen