. . .

Newsfeed

My Groups

 Waldneukirchen  Gymnasium Schlierbach  ÖSTERREICH  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  lieber fernsehgeil als radioaktiv  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Scheiße...ich habe festgestellt ich kann nicht zaubern... :(  LaLeLu, nur der Mann im Mond schaut zu - so ein Spanner ^^  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  blunzn-gang  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Radio Rock Revolution  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  play you yes not - spü di jo ned 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

doni__`s Friends

    doni__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen