. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Doris bedeutet Gottesgeschenk  ICH HASSE WINTER!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Jeder braucht eine DORIS  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  1oo% vErLiEbT   Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Männer die kochen (können) sind sexy  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥  ♥♦♥♦♥ BABY yOu haVe tHe ĶĘŶ to mY ĦĘĄŖŦ ♥♦♥♦♥  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  facebook  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Männer in Anzügen sind sexy  _Salat kann man nicht Grillen_!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mein erstes Auto war ein GOLF  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  eindeutiger sommermensch  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Durch braune Augen sieht man besser!  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Sternzeichen Schütze  Powerjahr 1982  Die Gruppe der 82ger, a geiler Jahrgang muas i song   1982 geboren... was sonst? und wer nu???  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o! 

dorisbr_82`s Friends

    dorisbr_82 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen