. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mostviertel  I ღ M ù $ ì K  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  FH Wels  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Nichtraucher  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  spiderschwein  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Langschläfer  Meine Mama ist die Beste!!  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  die Am-letzten-Tag-Lerner  Krautschädl  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  gebt uns das poppen in szene1 zurück  Blup °.°  Warum muss sich das Schwein schämen? Weil seine Mutter eine Sau ist  3 Tage Wach  *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn*  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Russkaja  ska  StudiVZ - Ich bin dabei!  NeverGrowUp - die Fangruppe  Mandatory  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  In loving memory joe großalber 

dorli85`s Friends

    dorli85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen