. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Amstettner Untergrund Organisation  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  K1 Club Lounge  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Durch blaue Augen sieht man BESSER  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  zurückgehenmüsser weil ich vergessen habe ob ich das auto abgesperrt hab  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich liebe Tanzfilme!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ICQ-User  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich bin löwe - und stolz drauf!  Pro Zigarette verkürzt du dein Leben um 11min. Sex verlängert das Leben um 15min. Also Raucher, fi*** um euer Leben  !!!!!!!!Wir sind jung, sexy, single und natürlich intelligent!!!!!!!!  1:10 1:8 1:5 HPI und sonstige  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  mein KLOPAPIER will die weltherschafft an sicchhh REISEN!!! *fürcht*  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Empfinga Leitungswossa rules !!!  A1 - Das beste Netz  110 km/h Linksfahrer auf der Autobahn gehören eingesperrt!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Alles unter 140 ist ein Stau!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  6 Jahre no sex, no alk, no kippen und dann kam die Einschulung  Klug wars nicht... aber geil!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! ! 

dragonheart79`s Friends

    dragonheart79 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen