. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire-Club  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nichtraucher  Keine lederhose ist out!!  d Ledakracha  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  stille Wasser sind tief.............. ;-)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Nichtraucher schmecken besser  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Mopedautos, weg von der Straße!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  16.06.08 Österreich : Deutschland 4:1  Wer später bremst ist länger schnell  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Power-Limit  Joaquin Phunk - Supporters  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Seeliebe  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Partypeople  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Sven Väth the god father of techno  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  PS. Ich liebe Dich  Mich gibt es nur EIN mal :)  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ SüChTig nAcH... ELeKtRoNiScHeR MuSiC ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪   KINKY MALINKI - Balearic Club Sessions  ~°~°~°~°~CRAZY~°~°~°~ich bin so wie ich bin...ich kann auch nichts dafür~°~°~°  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  *****ich bremse für RADARE*****  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Kakao-Liebhaber  Alles was passiert, hat einen Grund!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x] 

dragostea`s Friends

    dragostea hat noch keine Freunde in der Liste!