. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 coffeeshop  Akad. Gym.  1992_ Da wurden die besten geboren....  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  i ♥ my iPod !  Princess Sparkle und Captain Oats  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich verwechsel links und rechts!  ♥  weihnachten ist toll (:  Ich lache in unpassenden Momenten.  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich mag nur dir roten, grünen und die weißen Gummibärlis  Das war ich nicht, das war schon so!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Sternzeichen-SCHÜTZE  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  George...sie will doch nur einen Nespresso nicht dein Autogramm  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Wir lieben Grey´s Anatomy  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  Lieber am Green als am Rough  Labello - Süchtig  Doctor´s Diary  Parkbad  ...alleine schlafen ist blöd...  ★★★ JUST DANCE ★★★  Jeder Schulwart ist klein, dumm und fett !!!  ♥ TopBallett Beredits ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dreschki`s Friends

    dreschki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen