. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BORG Grieskirchen  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Muse-Fanclub  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ausgeBORGt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich dusche gerne nackt  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Gegen Hausschuhpflicht :)  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich löffle gerne Nutella!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Maturanten 2010  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  clikits - und was klickst du?  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ZARA-Liebhaber♥  Inge --> "so wie kreuzritter, neta ohne kreuz" ^^  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  facebook  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Wels ist langweilig  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  .."He, hod wer mathe?"  Die Grünen  Ich teile heimlich durch 0  Trenker Hans!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ich hasse chemie und physik :)  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Stop Racism!  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  chill mich nicht ich stresse gerade  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  esbüdsche  Locken fördern das Sexapeal bei Männern!  Sexytime!  ein leben ohne mops ist möglich. aber sinnlos.  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Richtige Männer machen den ersten Schritt  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Frau = Böse  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  My english is under all pig  Mathe tötet - gruppe  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  play you yes not - spü di jo ned  Initiative für bildungsabhängiges Wahlrecht  wir san 8te, wir derfn des! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

duyguu`s Friends

    duyguu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen