. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sexsistische Antialkoholische und Kaugummisüchtige Hilsfsorganisation  KEINER hat mich gefragt ob ich LEBEN will!!! Also hat mir auch KEINER zu sagen wie ich LEBEN soll!!!!!  Tränen sind die BESTEN Freunde....... Sie kommen wen dich andere schon längst verlassen haben!!!!  Einen Menschen zu LIEBEN ist eine wunderbare GABE!!!!! Einen Menschen so zu sehen wie er NICHT ist....  Fick die Bohne  FüR NiChTs uNd WiEdEr NiChTs......  ICh WiLL WiSSen wAs iCh WiSSen SoLLte!  GeFÜüÜhLsCaOs  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Tagträumer =)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich hab in meinem leben noch nie gelogen, ausser jetzt gerade!! xD  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  NED NUR BLONDINEN SAN GEIL!!!!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  I POCK DI NED  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Made in Austria  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  I wAnT YoU To wAnT Me!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  1992_ Da wurden die besten geboren....  ~frauen haben IMMER recht~  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  CMYK mich! :D  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!! 

eXtreme16`s Friends

    eXtreme16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen