. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __Bundespolizei Österreich__  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Uniform macht sexy!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Guten Morgen, CAPTAIN MORGAN! :-)  i sudat ned, i sog jo nur!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Glock, ein österreichisches Qualitätsprodukt  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Des sog da daun eh i...  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Blaulichtmilieu  no life before KAFFEE  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen 

edilein84`s Friends

    edilein84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen