. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ma liab...  wenn mir fad ist erstelle ich geniale groups  penne mit bolobolo  movies inspire - you can act  I geh eh dauand mid dir fort, du bisd nur irgendwie nie dabei  waun i oiwei wissat wos i suach waun i wos suach, hed i nu nie wos gfundn  I have a green Blog -- green yours  HBLA Lentia 5bPP  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Firefox User  Tagträumer =)  ZFuass is a ned weita  teetrinker*  verplant - aber glücklich!  Ich lache über Anti-Witze  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ich denke, also bin ich hier falsch  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  Ich hasse windows, habs trotzdem!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  .... Tatsachen schafft man nicht aus der Welt indem man sie ignoriert ...  ich trink' sogar im sommer TEE  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Wer hören will muss fühlen  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  !!!!!Spaghetti machen ist auch kochen!!!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden  Probiers mal mir Gemütlichkeit  »Didgeridoo – Klänge einer Jahrtausende alten Kultur  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  ♥  Früher war sogar die ZUKUNFT besser  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Alcohol improves my foreign language skills  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Gabi's Buffet - HBLA Lentia 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eicberin`s Friends

    eicberin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen