. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  - -Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch- -  >Red Bull< regiert die Welt!  >>> Burton   *BEEP* Tokio Hotel  Rapid Fanclub  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ~° I´m sleeping very well in my bettgestell °~  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Können Frauen wirklich Autofahren  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Schisüchtig  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mama, da Alf stinkt nach Scheiße!  ÖSV  ScHiiFoHRn  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Rapid Wien  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Sony Ericsson  BurtOn FanS  Ich sage gerne: Hääääääh?  > wenn ich angst hab, meinen kaugummi hergeben zu müssen, versteck ich ihn unter der zunge   Die StVO behindert meinen Fahrstil  EHC Black Wings Linz  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ich zerlege milchschnitten immer in 2 teile!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  donaLd xD  Green Day!!! ROCKT!!!!!!!!!!!!  The All American Rejects  alle Aufschieber in diese Gruppe ======>ich mache meine Aufgaben um 4 Uhr in der Früh XD   Für alle was auf BURTON stengan !!!!! BURTON !!!!! BURTON !!!!! BURTON !!!!!  Als GOTT mich schuf, wollte er angeben!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Soizbuag san die besten  [Was Jungs Brauchen: Fußball and Girls!!!]  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Dambach is the best  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Dich hat man nach der Geburt 3x hochgeworfen aber nur 2x aufgefangen..^^  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  Hardstyle - We live for the Music =]  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~ 

eitzi_96`s Friends

    eitzi_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen