. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Internat Bad Leonfelden  BaLeTour  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  HFS und HLT Bad Leonfelden  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Hlt Bad Leonfelden  internatsleute in bl..anfoch nur geil ..*..  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Scrubs - die Anfänger  Ossi hat euch alle lieb.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  °°Träume sind da um gelebt zu werden°°  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Demml 4 President!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

elabela`s Friends

    elabela hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen