. . .

Newsfeed

My Groups

 HARTKIRCHEN-what else???  CC Hartkirchen  Volleyballer  Scrubs - die Anfänger  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Caribbean World Monastir - Sommer 2008  kein Ort kann HARTKIRCHEN das Wasser reichen  vetraue nie einem schwan.es könnte auch die EVA sein *g*  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich hab die beste schwester der welt :)  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  ich habe als kind ballett getanzt.  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  play you yes not - spü di jo ned  der alkohol ist unser feind ...vernichten wir ihn!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  pardy hard  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Geht e um nix.. Is e a gaunzes joa Fasching..... 

elisalki`s Friends

    elisalki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen