. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hp Notebook  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ohne handy fühl ich mich nackt!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Aktion-bessere Klassengemeinschaft  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ICH HASSE WINTER!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I ღ M ù $ ì K  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  YouTube - Fan™  Labello - Süchtig  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  September - Geburtstagskinder  i ♥ my iPod !  Sony Ericsson  Die Maturareise ist mein Ziel !  Girls just wanna have fun.  Wels ist langweilig  Katzenliebhaber  Lachen ist Gesund  Matura 2011  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  91er - der ultimative Jahrgang  ö3 is der geilste radio sender dens gibt  Blue eyes are beautiful  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Gegen Hausschuhpflicht :)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  MSN-Benutzer  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Männer in Anzügen sind sexy  Essen - Die schönste Beschäftigung 

elke1991`s Friends

    elke1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen