. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  eindeutiger sommermensch  Wer hören will muss fühlen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der ghert asphaltiert!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  jetzt in echt...net in spün  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Sats freindlich!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  i sudat ned, i sog jo nur!  du paßt farblich so gut zu meinem bett..  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  i bin a gfraßt wos wüstn mea ^^  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Mama moang brauchst ned putzn...weil i kum mid an fetzn ham...=)  spün ma schmusn?  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Wer Narben hat, hat was erlebt!  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  des mocht mi ned gaunz unschoarf  jo owa de aundern derfn a!!!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ella14`s Friends

    ella14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen