. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3.BK  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Labello - Süchtig  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  OMV  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Gänseblümchen  Freunde sind wichtig  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Ich kann 5er schreiben, obwohl ich etwas gelernt hab  Ich Liebe die Farben des Regenbogens <3  braunÄugelein  ich lege beim telefonieren immer unabsichtlich auf^^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Es sind nur drei kleine Worte, aber...  Tagträumer =)  Ich lache in unpassenden Momenten.  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Langschläfer leben länger  I POCK DI NED  Ich will Sommer  Nicht ohne mein Glätteisen  Schule_macht_mich_fertig  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Wer hören will muss fühlen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Blumenkinder und Sonnenscheintanker :)  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Raised in Mühdorf  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Dr.Acula  Madsen Live ^^  Scrubs - die Anfänger  Linz Marathon 2009 --->wir kommen!!  pettenB(e)ACH-PARTY 

elly02`s Friends

    elly02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen