. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Askö Ohlsdorf  DIE ELITE  PUNSCHzeit.  Nichtraucher  Skifahrer  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich lebe für das nächste we  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  Kitzbühel wir kommen wieder und wieder...!!  Foschingtog, Foschingtog...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ★ KKDU ★  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Brandl geher  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  all good things come to an end  ich bin stolze/r nicht Raucher/in  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  greys anatomy schauer  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Desperate housewives  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  >>>Mallorca 2008  ZFuass is a ned weita  Skorpion Power  Party am Ballermann ist geil  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Keinohrhasen  We love Dirty Dancing!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  100% urlaubsreif 

emma007`s Friends

    emma007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen