. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  kein Alkohol ist keine lösung  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Cabrio this is your PARTYHOUSE  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Club der anonymen Whiskytrinker  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ***cabrio cabrio cabrio wir bleiben geil ***  stolz Oberneukirchner zu sein!! :)  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Echte Freunde sind zum verlieren zu wertvoll  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Mühlviertel 4-ever!!!!  Mein Wecker ist ein Arschloch  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Elitejahrgang² ~1990~  WE ♥ EMPIRE St. Martin  weniger reden - mehr schmusen  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich brauch keinen Mann der mir die Sterne vom Himmel holt ~ sondern einen der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert  Mühlviertler hoidn zaum  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Altaist Hartl 2 - Altaist Hartl 1 - Altaist Hartl 2 - Altaist Hartl 1  Ich bin stolz Österreicher zu sein  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥ 

eva2990`s Friends

    eva2990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen