. . .

Newsfeed

My Groups

 Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich hab die besten freunde die ma sich vorstellen kann... danke für alles! ♥ ♥ ♥ ♥  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  unSCHLAGbar  Süchtig nach Kaugummis  Bekennender Horror-Film-Gucker  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Grünbacher  Linkshänder sind die besseren Menschen  ..STIFTERPLATZ --> THE BEST BUSHALTESTELLE..  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Sommersportwoche Ossiach 2009  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Geburtstagsfeier Sturmi, Höppy, Alex  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich will Sommer...  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Smile :) denn das leben ist geil  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ^°^Ladys, Ladys, uns gehört die WELT,......^°  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Ich liebe es im sommer auf der Straße zu liegen ;)  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ▬► ιcн нab тoLLє Fяєundε  das leben ist da, um spaß zu haben♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Badeteich Rainbach 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

eva363`s Friends

    eva363 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen