. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ´s ma wuascht!!  staatlich geprüfter Lehrwart.  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  FM4 Musik - Gute Musik  Zweideutig-Denker  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  I POCK DI NED  Nicht ohne meinen iPod!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  eindeutiger sommermensch  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Die Frage "WIE GEHTS?" gehört verboten  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  better blowjob than no job  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Ich gehe in die Schule um meine Freunde nicht nur am Wochenende zu treffen  man kann auch ohne spass alkohol haben  Mickey Avalon  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evaa`s Friends

    evaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen