. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn mi numoi wer wegn meim ausweis frogt....drah i durch!  °^^°my mates names are sam samilia and mary jane°^^°  als jungfrau stirbt niemand, denn das schicksal fickt jeden  super mario, luigi und princess peach forever!!!!  tattoo your soul  Musik macht süchtig  This is Seeed, ya!  MySpace-User  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Wir sehen jünger aus als wir sind!  ..ich bin stolz auf meine körpergröße..  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES!!!  Overworked and Underpayed  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Sony Ericsson  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Delphine sind schwule Haie  ohne handy geht goa nix  niederösterreich  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Es ist so schön, eine Mami zu sein!!!  Ich liebe mein Baby !!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

evapeach87`s Friends

    evapeach87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen