. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  7. Jänner geburtstagskinder sind einfach super!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Nichtraucher  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  KaugummiSüchtig_  Ich google alles und jeden ;)  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Tagträumer =)  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Warum kanns nicht perfekt sein?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Maturanten 2010  oHnE dRuCk kann ich nicht lernen..dRüCkSt dU mIcH biTTe??;-)  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Ich vermisse meine beste freundin!  facebook  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Skype-user  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  deine omnipresenten kognitiven differenzen tangieren mich nur peripher  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

evelyn91`s Friends

    evelyn91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen