. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Andere Mütter haben auch schöne Töchter...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  HTL Wels  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  mösenclan  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Beatsteaks  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  das Leben braucht eine "F9: Schnell-Lade-Taste"...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Nichtraucher  Ich teile heimlich durch Null  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  gitarrà  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Kann mir mal bitte jemand den Rebuy reichen?  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich bin GEIL und wie heißt du ?!?  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  esbüdsche  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Mando Diao - Die Schweden rocken  Eistee connection  Heli´s Disco!!!  maturà  : wels niggaz on tour :  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei! 

evil_dreams`s Friends

    evil_dreams hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen