. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ma vorm saufn speibt hat ma dann mehr platz!!!  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  BG/BRG Wieselburg  a viertl most is bessa ois a viertel woid  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Eine tote Kuh gibt keine Milch  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Sport....gehört zu meinem Leben  ÖBB - ein Leidensweg ...  Mein Laptop hat einen Namen!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Mostviertel  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Sommer - That's all in your head  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  NOVA ROCK 2008!™  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Männer in Uniformen sind sexy  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Mando Diao - Die Schweden rocken  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Carpe diem  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evy__`s Friends

    evy__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen