. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ba uns sogt ma ned guade nocht, sondan"guagst"!!  Martini Asti Fans  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  eindeutiger sommermensch  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  The Simpsons  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  i sudat ned, i sog jo nur!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  •wass hat [SIE] wass [ICH] nicht habee?•  Ich sehe gerne zu, wenn sich hübsche Frauen küssen 

ew22`s Friends

    ew22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen