. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin doof...und das ist auch gut so  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Krautschaedl  nachschenken statt nachdenken  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  ja, ich finde dr. house sexy!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  greys anatomy schauer  Widder - stur, na und?! =)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Metallica  AC/DC  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Fett schwoam- Fs  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir sind die HLW Steyr!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  dicht ins Dunkel  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  JA- Ich bin kein kleines Kind mehr und mag Märchen  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  TWO DAYS a WEEK 08! Ich bin dabei!!!  ☠Captain Morgan☠  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

excalibure2328`s Friends

    excalibure2328 hat noch keine Freunde in der Liste!